Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein RUMS & euer Freebook

Letze Woche, klick, habe am euch ja ein Freebook zu meinem Damen-Slip XL versprochen...
Und hier kommt es...



Download Schnitt XL

Edit: Unbedingt auch anschauen! Download Korrektur

Mit einem Bauchumfang von ca. 115 - 120 cm ist das eure Grösse...

Falls ihr eine andere Grösse habt, könnt ihr im Netz noch weitere Schnitte finden oder ihr nehmt euch einen bequemen, aber alten Slip, schneidet den an den Nähten auf und zeichnet euch so ein Schnittmuster ab. Nur Mut, ist nicht so schwer...

Mein RUMS weil ich diesen Slip heute nur für mich genäht habe...

Auf ein Feedback freue ich mich immer und bitte seid so nett und beachtet mein Copyright!


Viel Spass beim Slips nähen
Iva

P.S. Bei der Druckereinstellung auf "Tatsächliche Grösse" klicken. Kein "anpassen" oder "verkleinern", sonst passt es nicht mehr...

Kommentare:

  1. Ich finde das mit dem Schnitt für Popos mit Format super! Danke! VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea
      Ja das Popo mit Format :-) möchte doch auch schöne Slips... Gerngeschehen!
      glg iva

      Löschen
  2. Super, vielen lieben Dank für die Anleitung!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ein Schlübber und dann auch noch so schön. Und dann auch noch mit einer Anleitung, sehr schön. Dankeschön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön zurück :-)
      Freut mich, dass es dir so gefällt!
      glg iva

      Löschen
  4. Voll klasse... Vielen Dank für den Schnitt und die tolle Anleitung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Hab ich gern gemacht :-)
      glg iva

      Löschen
  5. Hallo Iva,
    der Slip ist ja cool. Hab ich bis jetzt noch nicht genäht, aber ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Ich habe Dich auf meinem Blog für den Liebsten Award nominiert und freu mich auf Antworten.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Anleitung, kann noch nicht ganz folgen ... das könnte sich aber irgendwann ändern. Ich muss mich erst mal mit dehnbaren Materialien anfreunden und vor allem mit der Ovi. Der Slip schaut super aus, vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mal ;-) LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dieses schöne freebook. Es ist wirklich sehr gut erklärt und fein bebildert, dazu noch exakt meine Größe. Habe mich sehr über deine Arbeit gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für kostenfreie Anleitung. Sicher hast du in den letzten Tagen eine hohe Statistik erhalten, ich habe deine Seite kräftig auf Facebook gezeigt ;) wir sind in den Nähgruppen im Schllüppi-Fieber *G* - DANKE für diese tolle und verständliche Anleitung. Jetzt gibtes nur noch selber machte Schlüppis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooo... Du warst das ;-)
      Ja ich habs gesehen und mich gewundert *lach*
      Freut mich, wenn euch der Slip passt! Ich trag auch nur noch die!!!
      Glg iva

      Löschen
  9. Toll, danke für den Schnitt und die Anleitung und das du sie kostenlos zur Verfügung stellst. Hat ja schliesslich viel Arbeit gemacht, alles zu fotografieren, dokumentieren usw. Also, DANKE ;-)))) sehr toll!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir vielen lieben Dank für Deine Arbeit und das kostenlose Herunterladen. Ich werde die Hosen ausschließlich für mich nähen, falls aber mal das Gespräch darauf kommen sollte, werde ich sehr gerne auf Dich, Dein Copyright und Deine Seite hinweisen. Nochmals herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Iva,

    erst mal vielen, lieben Dank für dieses tolle- Schlüppi-E-Book. Ich habe schon gefühlte 100 Stück davon genäht *lach* .... ich mache auch feste Werbung für dein E-Book. Schau mal hier: https://www.facebook.com/pages/Trendies/263394623742414 - oft auch in Nähgruppen die immer wieder fragen woher ich das SM habe. :)

    Schick dir internette Grüße und sage DANKE für deine Mühe.

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina
      Super das dir das gute Stück auch passt ;-) Ich trag diese Schlüppi nach wie vor jeden Tag und möchte sie auch nicht mehr missen *lach* Dankeschön fürs verlinken! Darf ich dich bitten, diesen Post über http://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.ch/2014/02/mein-rums-euer-freebook.html ... "Nadel und Falzbein" ist ein stillgelegter Blog und ich würde mich freuen, wenn du den Link auf den Aktiven Blog leiten könntest :-)
      Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude bei Schlüppis nähen...
      Iva

      Löschen
  13. Vielen Dank für die Anleitung, das werd ich die Tage versuchen - ich freu mich!
    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für den Schnitt. Ich brauche zwar nicht diesen Umfang, aber ich habe hiermit eine Anleitung, die ich für mich umbauen kann. Sehr lieb von Dir, mal so ein relativ außergewöhnliches Projekt zu posten und den Schnitt zur Verfügung zu stellen.

    VG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      Genau aus diesem Grund habe ich damals diese Anleitung gemacht, weil ich selber keine gefunden hatte *lach* Ich möchte jedenfalls meine selbstgemachten Schlüppis nicht mehr missen und ich glaube da geht es noch manch anderer so *grins*
      Viel Spass beim umsetzen
      glg iva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...